We will Bob you!

Früher war alles besser? Ist das wirklich so? Wir glauben, heute wäre auch noch alles gut, wenn man das, was damals „besser“ war, nicht angefasst und „verschlimmbessert“ hätte. Deshalb glauben wir an die Beständigkeit und führen erfolgreiche Projekte weiter fort. Zum Beispiel ist der größte Rock-Radiosender Hessens ein fixer Bestandteil des größten Musikfestivals des Landkreises und spendet der Hauptbühne ihren Namen. Die RADIO BOB! Bühne ist nämlich keine geringere, als die legendäre Hugenottenhalle und die ist heute noch genau so gut wie damals 1977, als sie errichtet wurde.

Tagtraum statt Tagebuch

Purple Rising ist die wohl gefragteste Deep Purple Tribute-Band Deutschlands.The Deep Purple Experience, sagen sie von sich selbst. World’s finest Deep Purple Tribute, Europas meiste Deep Purple Coverband Deutschlands. Solche Namen geben sich auch nur die Bands selbst, oder? Aber was die Qualität einer originalgetreuen Show in Nachahmung eines populären Originals mit sich bringt, steht wie folgt geschrieben – ein Kommentar eines weiblichen Fans, welcher Purple Rising vergangenes Jahr unverhofft zum ersten Mal live erleben durfte und ihre Empfindungen in Worte packte:

Crossover statt Gameover

International und weltoffen ist das Open Doors seit je her. Musik aus allen Himmelsrichtungen und aller Herren Länder konzentriert sich im zentralen Mittelpunkt des Universums, wenn Neu-Isenburg für ein Wochenende die Hauptstadt des unbändigen Grooves und der perfekten Harmonie wird. Initiiert wurde die mittlerweile größte Musikveranstaltung des gesamten Landkreises seinerzeit vom Leader einer einzigen Band, die nach wie vor jährlich in mehrfacher Ausführung das Fest beehrt.

Präsentiert von










 



 


 






 

Socials