Feierabend-Superhelden

Was haben Clark Kent und Ethan Hunt gemeinsam? Eigentlich erstmal nicht viel, außer dass sie sich die Kinoleinwände teilen. Dennoch ist der eine fiktive Protagonist mit unmenschlichen Superkräften ausgestattet, während der andere lediglich von einem Seil getragen über dem von Laserstrahlen übersäten Hallenboden schwebt. Deshalb heißt es auch Mission Impossible, also eine unmögliche Mission.

Grossartisch!

Eine wunderschöne Erfolgsstory der Frankfurter Musikgeschichte: Im scheene Frankfurter Stadtteil Sossehaam wohnte in de achtzischer Jahrn mehrere Musiker in aam Haus. Aan Keyboarder, aan Schlaachzeuscher, aan Bassist, zwaa Giddarriste un aan Sänger. Mir spielte zwar alle in verschiedene Bands, aber aamal im Jahr veranstaltete mir e klaanes Konzertsche im Gadde fer gelaadene Gäst.

Präsentiert von










 



 


 






 

Socials