Skip to main content

Das SOULKOLLEKTIV

Samstag, 22.07.2023 | 21:15 – 23:30 Uhr

Selgros Bühne auf dem Rosenauplatz
Das SoulKollektiv – a music tribute to them all

Wenn man das Glück hat sich eine Wunschband zusammenstellen zu dürfen …

Jeder für sich eine feste Größe im Musikbusiness. Jeder für sich mit seinen eigenen Projekten ein nicht mehr wegzudenkender Teil der verschiedensten Musikszenen Deutschlands. Chris Stockert und sein SOULKOLLEKTIV zollen den Großen und Kleinen dieser Klangwelt ihren Respekt und schicken euch quer durch die Musikgeschichte verschiedenster Bands, Künstler und Genres wie Peter Gabriel, Lenny Kravitz, Nils Landgren, Sovory, die Beatles, Kings of Leon, Rag´n Bone Man und vielen anderen. Im Endeffekt also „die ultimative Tribute-Band“ mit „bandeigenem Charme und buntem Charakter“.

Die Möglichkeit alle auf einer Bühne zusammen anzutreffen, gleicht einem 6er im Lotto. Verpasst also nicht die Gelegenheit, dieses außergewöhnliche Ereignis livehaftig und in Echtzeit mitzuerleben. Extra für das OPEN DOORS FESTIVAL gibt es zwei besondere Überraschungsgäste. Zwei tolle Musikerinnen werden mit uns die Bühne teilen.. wer das sein wird dürft ihr selbst herausfinden.
Dazu nur so viel … Stimme und Sax!

Hier geht es zu Gundy Kellers 10 Fragen Hier klicken!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner