Skip to main content

DJ SLY

Freitag, 21.07.2023 | 21:00 – 23:30 Uhr

Grate n‘ Plate & Schmidt Ambiente Bühne
Robin Schulz meets Weber Grills

Friday Night Sounds mit dem unvergleichbaren DJ SLY. Was hat Robin Schulz mit einem Grill zu tun, fragt man sich? Auf den ersten Blick eine ungewöhnliche Kombination, auf den zweiten Blick gar nicht so befremdlich, da der weltbekannte DJ während der Corona Krise den Spaß am Kochen und Grillen gefunden hat. Deswegen brachte er im November 2021 sein Buch „Rob’s Barbecue“ raus. Nun zündet er die nächste Grillstufe und bringt in Zusammenarbeit mit der Firma „Weber Grills“ eine eigene Grillreihe auf den Markt.

Dies soll gefeiert werden auf der Bühne von GRATE N‘ PLATE – zwar nicht direkt mit Robin Schulz, jedoch keinem geringeren als dem Neu-Isenburger Eigengewächs DJ SLY. Dieser wird euch feinste Kost auf dem DJ Pult servieren, ein Menü mit vielen Gängen, feurigen wummernden Beats und einem Hit nach dem anderen. DJ SLY hat mit euch genau das vor, was man sich an einem Freitagabend Barbecue vornimmt – den Alltag und den Stress der Woche hinter sich lassen und ausgelassen in das Wochenende feiern. Holt euch einen kalten Drink, ein Häppchen hier, ein Häppchen dort und läutet das Wochenende ein. Lasst euch gehen zu den melodischen und sommerlichen Hits wie „Sugar“, „Sun Goes Down“ von Robin Schulz oder einen seiner zahlreichen Remixes. Und nicht nur von ihm, sondern alles, was das der Plattenkoffer hergibt.

Am Ende werdet ihr euch fragen, ob ihr nun gerade in Neu-Isenburg seid oder den Sonnenuntergang an einem Strand feiert, egal wo auf der Welt. Das soll das Ziel des Ganzen sein. Funky Tunes, Pop Music, House. So viele Variationen! Ein DJ Set ist genauso komplex und variationsreich. Es baut sich langsam auf, wie ein Menü – von der Vorspeise zur Hauptspeise bis zum Dessert. Mit verschiedensten Zutaten, die möglichst alle Geschmäcker bedienen sollen. Nur die Geschmacksrichtung ist von Anfang an klar – It‘s Friday Night! Die Sonne geht unter, die Lichter gehen an, ein laues Lüftchen weht durch die Straßen und die Beats wummern im wiederholten Takt durch die Boxen. DJ SLY dreht die Musik auf! Man ist mit seinen Freunden da, und es kommen Songs, die jeder aus dem Radio oder neudeutsch Streaming kennt und man singt und tanzt, was das Zeug hält. Und am Ende der Party geht man erschöpft und heiser, aber mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht wieder heim.

Wir freuen uns auf jeden Einzelnen von euch. Lasst uns eine richtig gute Zeit zusammen haben. Lange Zeit hatten wir alle nicht mehr die Möglichkeit, unter freiem Himmel ausgelassen zu feiern! Es ist Open Doors! Lasst uns diesen Abend unvergesslich machen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner