Skip to main content

The 2nd Set

Sonntag, 23.07.2023 | 19:30 – 22:00 Uhr

Zur Rollschuhbahn im Sportpark
Blues und Southern Rock vom Feinsten
In Anlehnung an die US-Kultband Allman Brothers Band spielen wir Blues und Southern Rock vom Feinsten. Wir sind:
– Georg Rettig, Slide und Lead Gitarre
– Alex Titsch-Rivero, Leadgesang und Lead Gitarre
– Ewald Segedi, Bass
– Peter Prediger, Schlagzeug und Perkussion
– Gerd „Ginger“ Pauly, Schlagzeug und Gesang
– Volker Hemes, Tasteninstrumente
Es erwarten euch zweistimmige Gitarrensoli, rotzige Hammondorgel-Sounds, groovige Drums und Basslicks. Freut euch auf ein rhythmisches Feuerwerk und genießt diverse Titel von der Allman Brothers Band wie: Statesboro Blues, Trouble No More, In Memory Of Elisabeth Reed, Whiping Post, Revival und und und ….
Zu unserem Programm gehören aber auch Stücke von Eric Clapton, Peter Green, Rory Gallagher und anderen Bluesgrößen. Die Titel werden im unverwechselbaren Sound und Arrangement der Allman Brothers Band gespielt.
Wir sind keine Profiband, sondern spielen die Musik, die uns gefällt, mit viel Leidenschaft und Herzblut. Wir kommen alle aus der Rhein-Main-Region und freuen uns sehr, auf der Rollschuhbahn bei Uwe und Nasa sowie ihrem Rolli-Team im Rahmen von Open Doors wieder zu spielen. Ein Abend mit uns ist ein Abend mit toller Musik und guter Laune. Über Anregungen und Anfragen freuen wir uns besonders. Bis Bald.
The 2’nd Set
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner