Skip to main content

THE QUEEN KINGS

Genre: Queen Tribute

Freitag, 19:00 – 21:00 Uhr

PORTAS Bühne in der Hugenottenhalle
powered by Radio Frankfurt
Der König ist tot – es leben die Königinnen

Seit vielen Jahren zieht diese herausragende Queen-Tribute-Band durch Deutschland und Europa und begeistert Kenner sowie Neulinge gleichermaßen. Ihr Geheimnis? Nun, sie haben Sound von Queen nicht nur perfektioniert, sondern auch eine gehörige Portion eigene Magie hinzugefügt. Das Ergebnis? Eine Show, die euch garantiert von den Sitzen reißt und euch in die Ära der Rocklegenden zurückversetzt.

▼mehr anzeigen

Die Queen Kings haben sich den Queen Songs bis ins kleinste Detail verschrieben, aber sie sind weit davon entfernt, nur eine Kopie zu sein. Stattdessen bringen sie ihre eigene Leidenschaft und Begeisterung mit ein, die jedes Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Ihr könnt euch auf all die Welthits wie „A Kind of Magic“, „Don’t Stop Me Now“ und „We Are the Champions“ freuen, aber seid auch gespannt auf einige überraschende Momente, die euch zum Staunen bringen werden.

Mit dem charismatischen Leadsänger Sascha Krebs an der Spitze, der mit seiner beeindruckenden Stimme den legendären Freddie Mercury ehrt, und einer Band, die das Publikum mit ihrem Können verzaubert, ist ein mitreißender Abend garantiert. Sascha Krebs hat nicht nur mit den Queen-Musikern Brian May und Roger Taylor zusammengearbeitet, sondern auch vor riesigen Menschenmengen performt – darunter sogar vor 75.000 Zuschauern in Wacken! Wenn das nicht rockt, was dann?

Doch die Queen Kings wären nicht komplett ohne die talentierten Musiker, die sie umgeben. Susann de Bollier, Christof Wetter, Drazen Zalac und Oliver Kerstan vervollständigen die Besetzung und lassen den typischen Sound von Queen mit ihrer genauen Kenntnis der Arrangements und dem originalgetreuen Equipment lebendig werden.

Taucht ein in eine Welt voller Musik, Leidenschaft und unvergesslicher Momente. Lasst euch von den Queen Kings auf eine Reise mitnehmen, die euch noch lange in Erinnerung bleiben wird. Denn eins ist sicher: Mit ihnen wird ein Konzertabend nicht nur zu einem Tribut an Queen, sondern zu einem Fest voller Emotionen und Energie!

▲weniger anzeigen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner