Skip to main content

STORMIN' NORMAN

Genre: Irish Folk

Freitag, 19:00 – 22:00 Uhr

Tom’s Friseurladen

Sonntag, 18:00 – 22:00 Uhr

Lighthouse Pub
Stürmisches von der grünen Insel

Ladies und Gentlemen, werft eure Partyhüte und macht die Tanzfläche frei – der musikalische Wirbelwind aus Cork in Irland, der eine und einzige Norman Hartnett, alias „Stormin‘ Norman“ steht gleich zwei Mal bereit, um euch mit Gitarrenhits und Klassikern von der grünen Insel und darüber hinaus zu erfreuen.

▼mehr anzeigen

Von den Hügeln Irlands brachte dieser Maestro des Frohsinns nicht nur ein Klavier, sondern auch ein Herz voller Melodien mit, und das alles, seit er gerade mal groß genug war, über die schwarzen und weißen Tasten zu schauen. Mit fünf Jahren begab er sich auf eine Reise, bei der die meisten von uns noch über den Sinn von Sandkastenschlössern philosophierten. Doch Norman ruhte nicht auf den Notenblättern aus und erlernte die Kunst des Gitarrespielens, als wäre es so natürlich wie das Atmen der frischen irischen Luft.

Wie ein moderner musikalischer Held, der mit seinem Bardenmut in die Welt zog, gründete er seine erste Band, bevor die meisten von uns überhaupt ihren ersten richtigen Job hatten. Und von dort an begann eine odysseeartige Klangreise, bei der er von den warmherzigen Ecken irischer Pubs bis zu den schillernden Wänden von Hotels in Gstaad und St. Moritz spielte. Stellt euch das vor: Norman, in einer Skihütte, umgeben von glitzerndem Schnee, mit einem Repertoire, das so weit reicht wie das endlose Meer rund um die irische Insel!

Und jetzt kommt die Krönung: Der gute Norman ist bereit, sein Können nicht nur am Freitag, sondern auch am Sonntag mit euch zu teilen. Ob laut und lebhaft oder gefühlvoll und feierlich, seid bereit, von seinem Talent hingerissen zu werden. Also, kommt ein Mal oder zwei Mal, Stormin‘ Norman wird euer Herz im Sturm erobern. Singt, tanzt und feiert mit – Irlands musikalischer Schatz wartet nur darauf, gemeinsam mit euch entdeckt zu werden!

▲weniger anzeigen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner