Skip to main content

STORMIN' NORMAN

Genre: Irish Folk

Freitag, 19:00 – 22:00 Uhr

Tom’s Friseurladen

Sonntag, 18:00 – 22:00 Uhr

Lighthouse Pub
Deutsche Küche trifft irischen Whiskey

Traditionen sind da, damit sie beständig bleiben. So halten wir es selbstverständlich auch. Denn ein Open Doors Festival ohne Stormin’ Norman ist irgendwie unvollständig. Der Ire, der seit gefühlten hundert Jahren die kleine Hugenottenstadt am Rande der Weltmetropole Frankfurt am Main beehrt, ist wahrlich schon viel herumgekommen. Aber am liebsten ist er hier, hier bei uns, in Neu-Isenburg, beim Open Doors Festival, wenn man dem ansässigen Volksmund Glauben schenken darf. Ist ja auch in gewisser Weise verständlich, denn Tradition ist Kult, und Kult ist Tradition, zumindest bei uns.

▼mehr anzeigen

Wenn Norman seine Gitarre auspackt, auf sein rechtes Knie legt, die Finger sortiert und zielgenau auf dem Griffbrett platziert, dann kommt einem bei geschlossenen Augen die Erinnerung an die grünen Weiten des unvergleichbaren Irlands ins Gedächtnis, selbst, wenn man noch nie persönlich und wahrhaftig dort war. Drei Stunden feinster Irish Folk wird mit so viel Enthusiasmus geboten, dass selbst die Kerrygold im Kühlschrank schmilzt.

▲weniger anzeigen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner