Skip to main content
Haltestelle Bus-Shuttle

🟢FR 🟣SA 🔴SO
Alicestraße
OF-51, OF-91 & OF-92

🟢FR 🟣SA 🔴SO
Christian-Stock-Straße
OF-52 & OF-54

HOT SPOT: Zur Rollschuhbahn

Zur Rollschuhbahn im Sportpark

Herzlich willkommen im Biergarten „Zur Rollschuhbahn“
Ein Ort zum glücklich sein!
Ein Besuch des außergewöhnlich schönen Biergartens neben der Rollschuhbahn, im Sportpark Neu-Isenburg mit viel Grün, ist ein einzigartiges Erlebnis. Ob Familien, Spaziergänger, Fahrradfahrer oder Sportfreunde – im Schatten des alten Baumbestandes verweilt man in einem Biergarten mit gemütlichem und natürlichem Charme mit weit über 100 Sitzplätzen. Hier ist die Iseborscher Gastlichkeit zu Hause.
Fußballfans und Musikliebhaber kommen bei uns auf ihre Kosten. Wir zeigen die Spiele unserer Eintracht live, und präsentieren mehrmals in der Saison lokale Musiker in concert.
Kinder fühlen sich bei uns besonders wohl, da sie abseits des Straßenverkehrs auf den umliegenden Spielplätzen und Sportanlagen sein dürfen, wie sie sind. Für sie haben wir einen tollen Kiosk mit leckerem Eis, an dem auch die Mamas und Papas ihre Lust auf Süßes stillen können.
Zum Äppler oder zum Bier servieren wir auch Gaumenfreuden:
von Kleinigkeiten, wo ein Handkäs´mit Musik nicht fehlen darf, bis hin zu hessischen Spezialitäten und Pizzas. Besonders beliebt sind unsere Burger, Grillspezialitäten und gratinierten Baguettes. Unser Credo: eine Mischung aus klassischer und neuer gesunder Küche. Gemixt mit unserer langjährigen Erfahrung vereinen wir dies zu einer modernen Küche, in welcher auch vegane und vegetarische Gerichte selbstverständlich sind.
Schon Sir Winston Churchill wusste:
„One should offer the body something good, so that the soul feels like living in it.“
… ein paar Highlights aus unserer Karte:
• Dreieich Apfelwein, Kelterei Schäfer
• Bauernhofeis vom Hofgut Lehnhardt Götzenhain
• 5 Biersorten vom Fass
• Süßkartoffel Gnocchi in Erdnuss Pesto
• Kartoffeltopf „African Style“
• Lammragout „Arabien Style“ mit Vollkornreis
• Salat mit gratiniertem Ziegenkäse & Früchten mit Himbeer- Limetten-Dressing
• Iseborscher Schnitzel mit Zwiebel, Speck und Handkäs´gratiniert.
Also wenn Sie Ihrem…Leib etwas Gutes bieten…“wollen, „damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.“, dann sind Sie herzlich willkommen im Biergarten „Zur Rollschuhbahn
Im vergangenen Jahr waren wir zum ersten Mal Gastgeber beim Open Doors Festival. Es hat so viel Spaß gemacht, wir hatten tolle Bands hier und der Laden war „voll“. Mit unserer Premiere waren wir zufrieden. Auch 2023 wollen wir mit Euch das Open Doors Festival feiern, wir sind an allen drei Tagen mit Livebands für euch da.
Hier geht es zu Uwe Zekarias' 10 Fragen Hier klicken!

Wer spielt hier?

Freitag, 21.07.2023 | 19:30 – 22:00 Uhr – SIMPLIFIED

Samstag, 22.07.2023 | 19:30 – 22:00 Uhr – SoularPlexus

Sonntag, 23.07.2023 | 19:30 – 22:00 Uhr – The 2nd Set